Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 365 Tagen nichts mehr geschrieben.
Bei Unsicherheiten besser ein neues Thema starten.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Buchstaben aus dem Bild eingeben
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Buchstaben aus dem Bild eingeben:
Ein Hund macht?:
Eine Katze macht?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Norbert Kirchner
« am: Donnerstag - 06. November 2008 - 02:07 Uhr »

Moin Uwe,

so sind bereits Monate ins Land gezogen und wir haben hier beide nen schönen Plausch. Wirklich netter Versuch, aber es scheint wohl nur Sinn über stayfriends zu machen.
Nebenbei: Mir werden diese vielen communities auch schon zu viel. Ständig kommt jemand an und meint: "Was, Du bist noch nicht bei bla.com registriert. Brauchste unbedingt!"

Also kurz: Stell doch mal was entsprechendes bei stayfriends rein, dass dürfte eher funktionieren.

Gruß, N.
Autor: Uwe M. Hörning
« am: Freitag - 03. Oktober 2008 - 18:02 Uhr »

....oder einfach einen Punkt "Egal" (oder auch "Wurscht") dazusetzen.

Grüße aus F'hain,

Habe ich mal so eingefügt.

Internette Grüße aus L'rade ;D
Autor: Norbert Kirchner
« am: Donnerstag - 11. September 2008 - 20:03 Uhr »

Hi Uwe,

na das wird ja ein schöner Dialog mit uns beiden.

Ja klar, bei Umfragen zählt Meinung. Mir gehts aber so: Den Termin würde ich, egal wann, Absolut frei halten, daher wäre mir die Jahreszeit Wurscht, müsste mich hier aber festlegen.

....oder einfach einen Punkt "Egal" (oder auch "Wurscht") dazusetzen.

Grüße aus F'hain,

Norbert
Autor: Uwe M. Hörning
« am: Montag - 08. September 2008 - 20:57 Uhr »

Hi Norbert,

Ist doch erstmal nur zum Termin eingrenzen.
Das klamüsern wir alles ganz demokratisch aus.

Aber Du hast recht, ich werde das nachtragen.

Allerdings gibt es auch einige Vorgaben die die
Location uns diktiert, bspw. der Tag, da wird es
mit Sicherheit nur die Wahl zwischen Fr + Sa sein,
ist ein Erfahrungswert aus 3 (!!!) Jahrgangstreffen.

Mit internetten Grüßen
Uwe M. Hörning

P.S. Eine Umfrage mit mehreren Auswahlmöglichkeiten
verfehlt wohl irgendwie das Ziel einer Umfrage. *lol*
Autor: Norbert Kirchner
« am: Montag - 08. September 2008 - 20:24 Uhr »

Hi Uwe,

man kann leider nur eine Option wählen und ich finde die Auswahl auch völlig nichtssagend. Da könntest Du auch alle Monate auflisten.
Mein Vorschlag: Mach Wochentage (mit mehreren Auswahlmöglichkeiten), dann wird der Tag genommen, an dem die meißten können und dann ein Termin (2-3 Monate Vorlauf), der auf diesen Wochentag fällt. Ferien und Feiertage sollten beachtet werden, da viele garantiert Kinder im schulpflichtigen Alter haben.
Freu mich aber, dass Du das in die Hand nimmst ;)

Gruß, Norbert