Hugo Heimann Grundschule

Öffentlicher Bereich => Diskussionen => Thema gestartet von: Uwe M. Hörning am Donnerstag - 04. September 2008 - 23:15 Uhr

Titel: Veranstaltungsort
Beitrag von: Uwe M. Hörning am Donnerstag - 04. September 2008 - 23:15 Uhr
Vorgeschlagen wird das Sport-Casino in der Bambach-Str.
Das wurde mit mehreren Jahrgangstreffen getestet
und für gut befunden. Für ca. 25 Euronen gibt es Frei-Suff
und Frei-Fraß sechs Stunden lang.

Aber wir können das auch ganz demokratisch mit einer
Umfrage abklären, ich bitte um entsprechende Alternativen.
Titel: Re: Veranstaltungsort
Beitrag von: Norbert Kirchner am Donnerstag - 11. September 2008 - 20:29 Uhr
Heute, die 2.!

Ich weiß, meckern ist einfacher als Vorschläge bringen. Wenn Du schreibst, "Treffenerprobt" glaube ich Dir und ich fahre auch in die sympathischste Ecke Neuköllns am S/U-Bhf Hermannstraße dafür.

Nur zum Denken: Ich habe 2001 ein Treffen der Oberschulklasse organisiert. Als eine Ehemalige hörte, dass findet im Rixdorfer Bräuhaus statt, kam nur "NEIN! Nach Neukölln fahre ich nicht mit meinem neuen SLK"!!!!

...muss ich nix mehr zu sagen, oder (PS: Die war damals schon ne Tussi)

Norbert
Titel: Es wird niemals...
Beitrag von: Uwe M. Hörning am Freitag - 03. Oktober 2008 - 18:06 Uhr
...allen gerecht werden, iss halt der Lauf der Dinge :(