Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 365 Tagen nichts mehr geschrieben.
Bei Unsicherheiten besser ein neues Thema starten.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 10240KB, maximale Individualgröße 5120KB
Bitte beachte, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Buchstaben aus dem Bild eingeben
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Buchstaben aus dem Bild eingeben:
Ein Hund macht?:
Eine Katze macht?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Uwe M. Hörning
« am: Freitag - 03. Oktober 2008 - 18:06 Uhr »

...allen gerecht werden, iss halt der Lauf der Dinge :(
Autor: Norbert Kirchner
« am: Donnerstag - 11. September 2008 - 20:29 Uhr »

Heute, die 2.!

Ich weiß, meckern ist einfacher als Vorschläge bringen. Wenn Du schreibst, "Treffenerprobt" glaube ich Dir und ich fahre auch in die sympathischste Ecke Neuköllns am S/U-Bhf Hermannstraße dafür.

Nur zum Denken: Ich habe 2001 ein Treffen der Oberschulklasse organisiert. Als eine Ehemalige hörte, dass findet im Rixdorfer Bräuhaus statt, kam nur "NEIN! Nach Neukölln fahre ich nicht mit meinem neuen SLK"!!!!

...muss ich nix mehr zu sagen, oder (PS: Die war damals schon ne Tussi)

Norbert
Autor: Uwe M. Hörning
« am: Donnerstag - 04. September 2008 - 23:15 Uhr »

Vorgeschlagen wird das Sport-Casino in der Bambach-Str.
Das wurde mit mehreren Jahrgangstreffen getestet
und für gut befunden. Für ca. 25 Euronen gibt es Frei-Suff
und Frei-Fraß sechs Stunden lang.

Aber wir können das auch ganz demokratisch mit einer
Umfrage abklären, ich bitte um entsprechende Alternativen.